Dienstag, 22. März 2016

SM-Ü20-STA 2017: Votum [BEENDET]

Hallo zusammen,

wie in den vergangenen Jahren gibt es auch wieder ein Votum zur Saint-Mauvais-Ü20-SammelTauschAktion (kurz: SM-Ü20-STA) 2017! =)

Wir suchen erneut nach einem Thema für unsere Aktion. Jeder, der auf kakao-karten . de angemeldet ist, darf mir per PN oder hier seine Auswahl mitteilen. Ihr besitzt 2 Stimmen, die ihr entweder auf zwei Lieblingsthemen aufteilt oder beide Stimmen einem Wunschthema gebt.

Die Themen sind:

  • Historische Mode [ohne Gruppierung]   (1|1|)
  • Märchen [1Märchen in 3Bildern - ohne Gruppierung]
  • Personifizierte Meeresbewohner [ohne Gruppierung]   (1|1|1|)
  • Personifizierte Waldtiere  [T1-Jäger, T2-Gejagter, T3-Waldvogel]   (1|1|1|)
  • Steampunk [inkl. detailierten Rahmen - ohne Gruppierung]   (1|1|1|2|1|) Gewinnerthema
  • Träume [ohne Gruppierung]   (1|)
  • Zeit [ohne Gruppierung]   (1|)

Viel Spaß beim Abstimmen!

Das Votum endet am 01.10.2016.

Gruß Chriss :p

8 Kommentare:

  1. 1 Stimme an "Historische Mode"
    1 Stimme an "Personifizierte Meeresbewohner"

    AntwortenLöschen
  2. Sasame:
    Würde 1 Stimme für Steampunk und 1 Stimme für Träume vergeben.

    AntwortenLöschen
  3. Chian:
    So wie die Themen spezifiziert sind, wäre ich für Steampunk und Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. 1x Personifizierte Meeresbewohner [ohne Gruppierung]
    1x Personifizierte Waldtiere [T1-Jäger, T2-Gejagter, T3-Waldvogel]

    AntwortenLöschen
  5. Mentha-Chan:
    1: Steampunkt
    2: personifizierte Waldtiere

    AntwortenLöschen
  6. meine beiden stimmen gebe ich den beiden personifizierungen:
    1x waldtiere und 1x meeresbewohner

    AntwortenLöschen
  7. Lilith_Lynn:

    Ich stimme für 2x Steampunk ab :3

    AntwortenLöschen
  8. Panda-chan:

    Ich gebe eine Stimme an Steampunk und eine an Historische Mode. ;)

    AntwortenLöschen