Mittwoch, 25. September 2013

SM-Ü20-STA 2014 [BEENDET]

Votum des Themas!

Ja, wenn alles gut läuft, gibt es auch nächstes Jahr auf der LBM 2014 eine SM-Ü20-STA!
Ich habe euch schon bei der letzten STA um die Aufzählung eurer Wunschthemen gebeten und wie versprochen, veranlasse ich (auch nur für diese) nun ein Votum. :]


Es gibt 2 Kategorien:

Block 1. Der Stil.
(Ihr habt eine Stimme zu vergeben.)
  • Pin up (1|1)
  • Jugendstil (1|1|1|1|1)
  • frei bestimmbar (1|1)

Block 2. Das Thema.
(Ihr habt zwei Stimmen zu vergeben, egal ob ihr entweder 2 unterschiedliche Themen wählt, da sie euch gleichermaßen begeistern oder ob ihr einem Thema eure beiden Stimmen gebt.)
  • Engel und Dämonen (1|2|1)
  • Gemüsegijinka (1)
  • Griechische/Römische Götter (1|1)
  • Märchen (2|1)
  • Monstergirls/-boys (2)
  • Schmetterling bzw. Insektengijinka (2|1)
  • Zeit (2|1)
=> die Gewinnerthemen aus Block 1 und 2 werden dann kombiniert!
=> EDIT: Das Thema steht nun fest. Engel u. Dämonen im Jugendstil! Vielen Dank an alle Voter!

Eure Stimmen könnt ihr mir auf Kakao via PN oder hier mittels Kommentar mitteilen. =) Bitte gebt euren Accountnamen von Kakao/Animexx mit an, damit Doppelzählungen vermieden werden.
Vielen Dank!

Ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis! :} Ich beende das Voting am 06.12.2013, damit ich rechtzeitig die Rundmail mit dem Thema losschicken kann und ihr auch knappe 3 Monate zum Zeichnen habt. :]

Gruß pleasure :p

7 Kommentare:

  1. Das sind ja gleich Themen für mindestens 5 weitere Jahre. XD
    Ich bin ja für Pin Up und Schmetterling/Insekten! :D

    AntwortenLöschen
  2. Chian:
    dann bin ich für jugendstil und märchen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Pin up,
    Engel und Dämonen und Griechische/Römische Götter.

    AntwortenLöschen
  4. Panda:
    Stil: frei bestimmbar
    Thema: Eine Stimme für "griechische/römische Götter", eine Stimme für "Zeit"

    Nagisa:
    frei bestimmbar
    Gemüsegijinka
    Schmetterling bzw. Insektengijinka

    AntwortenLöschen
  5. Rotkehlchen:
    Jugendstil
    und
    Monstergirls/-boys

    pleasure:
    Jugendstil
    Engel/Dämonen

    AntwortenLöschen
  6. Bin wieder mal auf den letzten Drücker dran aber hier mein Voting:

    - Jugendstil
    - Engel/Dämonen ODER Märchen (da ja zwei Stimmen vergeben werden dürfen ;D )

    AntwortenLöschen